@import((rwml-menu))
Stacks Image p258357_n6


Stacks Image p258357_n12
My Image

LEBENSSCHULE “ESSENZ  DER  SEELE” - Erwachen im Sein
für diejenigen, die schon mindestens 6 Seminartage bei Lex besucht haben oder an einem Bali-Retreat teilgenommen haben.

Baden-Baden, Spitalkirche, Römerplatz, 76530 Baden-Baden

3 Tage: 24.- 26.04.2019  /  390,- Euro

Seminarzeiten: Mi. 10:00 - 18:30 Uhr, Do. - Fr. 9:30 - 18:00 Uhr
Info: 07223-806650, music@someren.de// Anmeldeformular - siehe links "Anmeldung"

- begrenzte Teilnehmerzahl -

derzeit keine weiteren Termine bekannt

Wir bieten jedes Jahr ein Intensiv-Retreat in Deutschland an, ähnlich wie wir das auf Bali seit vielen Jahren machen. Für diejenigen, die den inneren Weg für sich weiter vertiefen möchten, bieten wir Begleitung und Unterstützung, zur Klärung von anstehenden persönlichen Themen.

Die Lebensschule ist für Menschen, die erkannt haben, dass das Leben nur einen einzigen Sinn hat: Zu der Essenz unserer Seele, die Liebe ist, zurückzufinden und zu erkennen, dass es darum geht, unsere Schöpferkraft und unsere Berufung voll und ganz zu leben. Das ist der Weg zur Selbstannahme, Selbstliebe und Selbstverantwortung.

Je näher Du der Essenz in Dir kommst, desto herausfordernder werden die Prüfungen, und desto mehr wird Dir dadurch im Leben geholfen! Die Lebensschule-Essenz-der-Seele ist für Dich da, um Dich auf Deinem Weg der inneren Erforschung zu begleiten und zu unterstützen , damit du die essentiellen Antworten findest auf die wesentlichen Fragen in Dir. In dem du ehrlich und demütig suchst, wirst Du die notwendigen Erkenntnisse selbst gewinnen und so Dein Bewusstsein erweitern können.

Wenn man die eigenen verborgenen inneren Strukturen erkennt, die das Leiden verursachen, kann man die Klarheit mit sich selbst wiederfinden. So öffnet sich die Tür zur Selbstliebe. Erwacht ist derjenige, der sich voll in der Liebe bewegt, und mit sich und mit allem im Reinen ist, und der weiß, warum er hier ist und wer er/sie wirklich ist. Der die Liebe einfach lebt.

Wenn alles weg ist, was je war, bleibt nur die reine Liebe übrig!

Der Weg des Erwachens ist der Weg zu Dir.

Dieses Seminar ist für Diejenigen, die bereits an Seminaren (insgesamt mind. an 6 Tagen) oder an Bali-Retreats von uns teilgenommen haben. Die Lebensschule ist bewusst so aufgebaut, dass, egal an welchem Punkt seines Weges sich der Teilnehmer gerade befindet, er in immer tiefere Schichten seiner Selbstheilung eintauchen kann. Diese intensiven Tage bieten eine bewusste, schützende Struktur, aber auch viel Raum, für alle individuellen Themen der einzelnen Teilnehmer, die sich spontan zeigen werden.
z.B. Inneres Kind, Ahnenthemen, Partnerschaftsthemen, Elternthemen, verletzte Weiblichkeit/Männlichkeit, kommunikative Themen, Klang / Gesang, Tanz .... usw.

Der Weg des Erwachens geht immer tiefer und es wird immer freier.
Gerade jetzt in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig auf dem Weg zu sich selbst zu bleiben und diesen noch tiefer und noch konsequenter zu gehen. Keine Kompromisse mehr......der Liebe zu sich selbst dienend. Der Weg des Erwachens ist der Weg zu dir, eine Reise in die Mitte deiner Seele zur unendlichen Quelle der Liebe in dir, zur Realisierung deines Seelenpotenzials im Hier-und-Jetzt, zur wahrhaftigen Lebensfreude, zur Kraft der Stille.

Stille ist Kraft. Stille ist Schöpfung und vor allem: Liebe - grenzenlose Liebe.
Das Fallen in die Stille ist der Ausstieg aus der Welt der Formen. Wer die Tür zur Stille öffnet, findet sich unverzüglich - jetzt - im Raum jenseits von Sorgen, jenseits von Zukunftsängsten und Vergangenheitsprägungen. Stille ist die wortlose Gegenwart der Ewigkeit. Das Geschenk im HierJetzt - in diesem Körper - in dieser Welt - in diesem leeren Raum, der alles enthält. Und so werden Leben und Liebe immer mehr Eins. Ich berühre das Eine, das alles enthält. Es ist im...... Sein.......

Seminarteilnehmer/innen berichten:

„Es war ein sehr intensives, spannendes und wunderbares Seminar, das mir viel Befreiung und Erdung geschenkt hat!“

„Von Herzen danke ich Lex für diese wunderbare Arbeit in dieser reinen, nährenden, heilenden und klangvollen Energie der bedingungslose Liebe!“